bahnbrechend innovatives und wahnsinnigst interessantes gequassel
gebrabbel am fortgeschrittenen nachmittag
hintergrundsgeblubber
konsumverhalten
musikfaschismus
pathos & alltagsdramen.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
..und 62 $. (für den anfang. dürfen auch gerne mehr sein..)


suspect device
lipservice, 62 $
::comment by Estrelle ::date 15. Feb, 23:04
Worin liegt das Problem
eine Kreditkarte zu kriegen? 
::reply byemerge ::date 15. Feb, 23:07:
naja.
muss man für sowas nicht geld haben? 
::reply byEstrelle ::date 15. Feb, 23:09:
eigentlich
nicht wirklich. Nur kein schlimmes Minus am Konto... 
::comment by mnemosyne ::date 15. Feb, 23:22
gna.
ich hasse lip service. ich geh jetzt gar nicht erst auf die seite - das gibt das gleiche drama wie mit dem kleid daß ich letztes jahr begehrt und nie bekommen habe... *seufz*

(dieses kleid habe ich ja wenigstens in ähnlich von h&m *g*) 
::reply byemerge ::date 15. Feb, 23:29:
was?
wann? warum hab ich das nicht? 
::reply bymnemosyne ::date 15. Feb, 23:53:
kennst du doch. das t-shirt artige (zumindest der obere teil ist geschnitten wie das kleid da oben). hatte ich beim letzten koma kino an, aber da warst du ja zu spät. ^^ 
::reply bymnemosyne ::date 15. Feb, 23:54:
oh, shellshock auch. und sonst auch ganz oft.
hach, tussi schon wieder... ganz schlimm.
(g. sagt "part-time-tussi". schönes wort.) 
::reply byemerge ::date 16. Feb, 00:05:
ah
richtig, ich erinnere mich. da hatte ich das kleid doch sogar toll gefunden, ja. immer haben die anderen die tolleren klamotten..

(ich: definitiv full-time-24/24-7/7-tussi) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma