bahnbrechend innovatives und wahnsinnigst interessantes gequassel
gebrabbel am fortgeschrittenen nachmittag
hintergrundsgeblubber
konsumverhalten
musikfaschismus
pathos & alltagsdramen.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
Hi
Huh-i
Hyper
Hyper-media-ocrity
You don’t need to
Emerge from nothing
You don’t need to
Tear away


haha. ich hab jetzt einen weblog. es ist 09.19 und es ist verdammt früh. und ich bin weder müde noch wach. sehr, sehr verwirrender zustand. hum. heh.. warum hab ich mir einen weblog angelegt!?? seit stunden werbe ich für meine blöde party auf die eh niemand kommen wird, die wohl nie wieder stattfinden wird und hier endet also meine vielversprechende dj-karriere. *hüstel* .. ich sollte schlafen gehen, hm?
ja. doch.
::comment by malkasten ::date 28. Feb, 11:32
u wie war diese party nun ?
förderlich für deine dj.karriere ? 
::reply byemerge ::date 3. Mär, 22:56:
oh
nicht umbedingt der wahnsinn, aber auch nicht all zu wenig. die "party" gibts auch weiterhin.. (http://www.para-pop.de.vu) 
::reply bymalkasten ::date 6. Mär, 19:55:
phew.
köln
ein weiter weg

und danke dir > fürs erinnern an emerge (ich beschall grad das haus damit) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma