bahnbrechend innovatives und wahnsinnigst interessantes gequassel
gebrabbel am fortgeschrittenen nachmittag
hintergrundsgeblubber
konsumverhalten
musikfaschismus
pathos & alltagsdramen.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 

gebrabbel am fortgeschrittenen nachmittag

(es ist 1:12. ich muss um 6:30 aufstehen. ich hasse montage. meine mittwöchlichen freistunden wurden auch gestrichen und überhaupt ist alles doof. ich sollte eigentlich schlafen gehen, aber ich habe meinen toten punkt überwunden und bin wach. wenn ich um 3 schlafen gehe, werde ich nicht wieder aufwachen. oh, what to do, not to feel and who are you..)

ich habe gerade spontan die wahnsinns-idee gehabt, cds herauszuwühlen, die ich mal gekauft habe, und seltenst gehört habe.

als erstes fällt mir in die hände:
v.a. - play new rose for me

als nächstes tauchen
candy an the kisses - do the '81 auf.
gruselig fröhlicher soul-whatever-kram. nachdem ich ein lied von der kombo gehört habe, wollte ich die cd umbedingt haben. irgendwer hat sie mir dann mal mitgebracht, dem ich nie das geld dafür gegeben habe. allerdings habe ich leider nicht mehr in erinnerung wer das war. die cd habe ich bislang noch nie in ein entsprechendes cd-abspielendes gerät gelegt. so, das wäre dann erledigt. lange kann ich die cd nicht ertragen.
soeben über death in vegas - dead elvis gestolpert. passt gerade gar nicht.
ich breche dieses höchst spannende und zeitfüllende experiment ab, um catherine wheel zu hören. die anderen selten gehörten cds müssen erst mal warten. können auch gar nicht soviele sein, soviele hab ich dann auch nicht. nur ab und zu stelle ich fest, dass ich die ein oder andere cd einfach nie weiter als das erste lied gehört habe.

ich sollte wirklich schlafengehen.
Hey you you with the broken chain
No one gives a crap for you
Hey you
You with your public displays of pain
You've been painful for too long
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this topic

powered by Antville powered by Helma