bahnbrechend innovatives und wahnsinnigst interessantes gequassel
gebrabbel am fortgeschrittenen nachmittag
hintergrundsgeblubber
konsumverhalten
musikfaschismus
pathos & alltagsdramen.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
...happy to have, not to have not.

okay, dies ist alles andere als ein weblog. mir fällt nicht wirklich etwas ein, was anderen leuten wichtig oder spannend erscheinen könnte, ich verbringe zwar meinen gesamten tag vor der kiste und meistens auch im netz, surfe allerdings nicht genug um mit interessante links oder sonstiges um mich zu werfen, wie es in oftgelesenen weblog öfter der fall ist. nein, ich bin eher der apathisch-auf-den-"neue beiträge"-button-der-tausend-foren-in-denen-er-angemeldet-ist-klicker". ein langweiliger artgenosse, sozusagen.
das hier ist eher als eine art interaktives tagebuch (auch wenn ich nie wirklich äusserst persönliche dinge hier reinschreibe) zu verstehen, obwohl die paar leute die die addresse kennen sicher nicht regelmäßig hier nachlesen - und vor allem wenn ich dann meine, etwas schreiben zu müssen, dann ist es nur äusserst unregelmäßig.
und wenn schon, welchen sinn würde es machen das web mit seinen ergüssen zu nerven? das tun doch so schon genug leute und die ignoriere ich mit gutem grund.
was will ich damit sagen?
eigentlich weiß ich es nicht. ich habe nicht vor dieses weblog jetzt höchst dramatisch wegzuwerfen und zu schließen, das würde wenig sinn machen, zumal wie gesagt niemand davon notiz nehmen würde. ich möchte mich nur dafür rechtfertigen, mir ein wenig webspace angelegt zu haben, und die unterstellung, ich hielte dies für ein weblog, präventiv abstreiten. da habt ihr's.

vielleicht kommt mir auch irgendwann etwas in den sinn, von dem ich denke, dass es für die restliche menschheit auch von relevanz sein könnte, oder das man zumindest teilen kann, ohne dabei das gefühl zu haben, leuten sein uninteressantes innerstes aufzudrängen.

i can't explain, it's not your business anyway. (macht an dieser stelle nicht viel sinn, klingt herrlich pathetisch, aber der zufall will, dass das lied, dem dieses zitat entsprang, gerade lief. hoorray.)

anyway,
gute nacht allerseits.

ceci n'est pas un weblog
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma